MÖGLICHE INDUSTRIE-CO. LTD. SHENZHENS

 

 HOLEN SIE DEN KUNDEN EINEN LANGFRISTIGEN NUTZEN!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Bau Hoist Aufzug en ventes
Kunden-Berichte
Ausgezeichnete Hebemaschine, sind wir für seine Qualität und Vollenden glücklich. Stecker und Fahrsystem ist-, brauchen nicht, das Kabel eins nach dem anderen anzuschließen sehr gut.

—— Jason

Ziemlich gute Bauhebemaschine, ist es die beste Hebemaschine, was wir von China kauften.

—— David

Nette Bauaufzugs-, zuverlässige und sehr gutefertigung, mag ich es von mir sah es in meinem Yard. Installation ist einfach und einfach, sparen Sie Zeit und Kosten.

—— Ricardo

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd
Werktor Fabrik-Workshop KäfigFließband 2 Büro-Tor Meeting Room Fabrik KäfigFließband 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : ANKA
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 8000000-20000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Als Berufsbaumaschinenhersteller und -lieferant stellen wir die zuverlässigen Produkte her und liefern unseren ausgezeichneten Service an unsere globalen Kunden. Wir sind in der Industrie für ungefähr 25 Jahre gewesen, schließt unser führendes Produkt Bauhebemaschine/Aufzug und Turmkran mit ein und liefert hauptsächlich unser ausgezeichnetes Produkt an Amerika, Australien, Kanada, Neuseeland, Südostasien, den Mittlere Osten, Afrika, Südamerika und usw., mehr als 25 Länder. Mit unseren umfangreichen Betriebsmitteln und Qualitätskontrollsystem werden wir an der Qualität festgelegt und die Widmung zum Kundendienst haben. 

ANKA-Bauhebemaschine/-aufzug können die Tragfähigkeit von 300kg, 500kg, 800kg, 1000kg, 1200kg, 2000kg liefern und 2700kg, 3200kg, bis zu 4000kg, wenn die direkte Motorantriebs- und Frequenzumsetzung gefahren ist, die anhebende Geschwindigkeit schließt 36 m/min, 40 m/min, 63m/min mit ein, stellen 96 m/min. ANKA auch industrielle Hebemaschine/Aufzug und dauerhaften Zahnstangentriebaufzug her. ANKA-Versorgung der kundengebundene Entwurf und die Produktion, zum der unterschiedlichen Nachfrage von den Kunden zufriedenzustellen.

 

ANKA-Hebemaschinen werden mit Stecker ausgerüstet und System reiten, ist dieses die leistungsfähigste schnellste Weise, die Hebemaschineninstallation zu beenden und Th zu setzen die Hebemaschine in Kraft. ANKA-Hebemaschinenfokus auf Herstellung und dem Liefern der zuverlässigen Qualität und sehr gut, Produkt beendend an unseren Kunden und damit unsere Kunden sicherzustellen den langfristigen Nutzen von der Anwendung unserer Produkte erwerben kann.

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. WANG YIMING

Telefon: 86-755-83278809

Faxen: 86-755-83278663

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SHENZHEN POTENTIAL INDUSTRIES CO. LTD

 

 BRING A LONG TERM BENEFIT TO CUSTOMERS!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

Certifications
Good quality Construction Hoist Elevator for sales
Customer Reviews
Excellent hoist , we are happy for its quality and finishing. Plug and ride system is very good, don't need to connect the cable one by one.

—— Jason

Quite good construction hoist, it is the best hoist what we purchased from China.

—— David

Nice construction elevator, reliable and very good finishing, i like it from i saw it in my yard. Installation is simple and easy, save time and cost.

—— Ricardo

I'm Online Chat Now

Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd
Factory gate Factory workshop Cage assembly line 2 Office Gate Meeting Room Factory Cage assembly line 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : ANKA
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 8000000-20000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

As a professional construction machinery manufacturer and supplier, we manufacture the reliable products and supply our excellent service to our global customers. We have been in the industry for about 25 years, our leading product includes Construction hoist/elevator and Tower crane, and mainly supply our excellent product to America, Australia, Canada, New Zealand, Southeast Asia, the Middle East, Africa, South America, and etc, more than 25 countries. With our extensive resources and quality control system, we are committed to quality and have the dedication to customer satisfaction. 

ANKA Construction hoist / elevator can supply the  load capacity  from 300kg, 500kg,800kg,1000kg, 1200kg, 2000kg and 2700kg, 3200kg, up to 4000kg , with direct motor driven and frequency conversion driven , the lifting speed includes 36 m/min, 40 m/min, 63m/min, 96 m/min. ANKA also manufacture Industrial hoist/elevator and permanent rack and pinion elevator. ANKA supply the customized design and production  to satisfy the different demand from customers.

 

ANKA hoists are equipped with plug and ride system, this is the most efficient fastest way to finish the hoist installation and put th the hoist in operation. ANKA hoist focus on manufacturing and supplying the reliable quality and very good finishing product to our customer, and so as to ensure our customers can acquire the long term benefit from using our products.

 

 

Contact Details
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

Contact Person: Mr. WANG YIMING

Tel: 86-755-83278809

Fax: 86-755-83278663

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)