MÖGLICHE INDUSTRIE-CO. LTD. SHENZHENS

 

 HOLEN SIE DEN KUNDEN EINEN LANGFRISTIGEN NUTZEN!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Service

Zertifizierungen
Gute Qualität Bau Hoist Aufzug en ventes
Kunden-Berichte
Ausgezeichnete Hebemaschine, sind wir für seine Qualität und Vollenden glücklich. Stecker und Fahrsystem ist-, brauchen nicht, das Kabel eins nach dem anderen anzuschließen sehr gut.

—— Jason

Ziemlich gute Bauhebemaschine, ist es die beste Hebemaschine, was wir von China kauften.

—— David

Nette Bauaufzugs-, zuverlässige und sehr gutefertigung, mag ich es von mir sah es in meinem Yard. Installation ist einfach und einfach, sparen Sie Zeit und Kosten.

—— Ricardo

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd
Werktor Fabrik-Workshop KäfigFließband 2 Büro-Tor Meeting Room Fabrik KäfigFließband 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : ANKA
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 8000000-20000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Als Berufsbaumaschinenhersteller und -lieferant bieten wir die meisten zuverlässigen Produkte und den ausgezeichneten Service unseren Kunden an. Wir sind in der Industrie für ungefähr 30 Jahre gewesen. Unsere Produkte werden z.Z. nach Amerika, Australien, Kanada, Neuseeland, Südostasien, Mittlere Osten, Afrika, Südamerika exportiert. Mit unseren umfangreichen Betriebsmitteln, Verpflichtung gegenüber Qualität und einer Widmung zum Kundendienst, glauben wir, dass wir innovative Antworten für unsere Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen können.

 

Die Bauhebemaschine ist unser führendes Produkt. ANKA liefert die hohe Qualität und Sicherheitsbauhebemaschine mit Einzelkäfig und Doppelkäfig zu den Kunden, die Kapazität des Käfigs ist von 1000kg, 1200kg, 2000kg, 2700kg, 3200kg und mit der direkten Motorantriebs- und Frequenzumsetzung, die gefahren wird, um das langsamere von 36 m/min, von mittlerer Geschwindigkeit 0-63m/min und von hoher Geschwindigkeit 096m/min. zu erreichen. Und stellen Sie auch das unterschiedliche Maß des Käfigs zur Verfügung, um die spezielle Nachfrage von den Kunden zufriedenzustellen.

 

Wir bieten ein breites Spektrum von Produktserien von den Bauhebemaschinen, Turmkrane, Betonpumpen, konkreter Plazierungsboom, Suspendierungsenergie-Arbeitsbühne zur Luftarbeitplattform an. Epecially produzieren wir den kleinen luvenden Kran mit Kranbalkenlänge 36m ADN 40m, ist solcher kleine luvende Kran in der gedrängten Mittelstadt, mit unserem kleinen luvenden Kran, Benutzer einmachen procced ihren Baujob in der Sicherheit und in der Leistungsfähigkeit weit verbreitet. Wir können Ersatzteile auch zur Verfügung stellen oder alleinkomponenten wie Mastabschnitt, Mechanismussystem etc. stehen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. WANG YIMING

Telefon: 86-755-83278809

Faxen: 86-755-83278663

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SHENZHEN POTENTIAL INDUSTRIES CO. LTD

 

 BRING A LONG TERM BENEFIT TO CUSTOMERS!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Certifications
Good quality Construction Hoist Elevator for sales
Customer Reviews
Excellent hoist , we are happy for its quality and finishing. Plug and ride system is very good, don't need to connect the cable one by one.

—— Jason

Quite good construction hoist, it is the best hoist what we purchased from China.

—— David

Nice construction elevator, reliable and very good finishing, i like it from i saw it in my yard. Installation is simple and easy, save time and cost.

—— Ricardo

I'm Online Chat Now

Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd Shenzhen Potential Industries Co., Ltd
Factory gate Factory workshop Cage assembly line 2 Office Gate Meeting Room Factory Cage assembly line 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : ANKA
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 8000000-20000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

As a professional construction machinery manufacturer and supplier, we offer most reliable products and excellent service to our customers. We have been in the industry for about 30 years . Our products are currently exported to America, Australia, Canada, New Zealand, South-East Asia, Middle East, Africa, South America. With our extensive resources, commitment to quality and a dedication to customer satisfaction, we believe we can provide innovative answers for our customers around the world.

 

The construction hoist is our leading product. ANKA provides the high quality and safety construction hoist with single cage and twin cage to the customers, the capacity of cage is from 1000kg,1200kg, 2000kg,2700kg,3200kg, and with direct motor driven and frequency conversion driven to reach the lower speed of 36 m/min, middle speed 0-63m/min and high speed 096m/min. And also provide the different dimension of cage to satisfy the special demand from the customers.

 

We offer a broad range of product lines from Construction hoists, Tower cranes, Concrete pumps, Concrete placing boom, Suspension power work platform to Aerial work platform. Epecially we produce the small Luffing crane with 36m adn 40m jib length, such small luffing crane is widely used in the crowded center city, with our small luffing crane, users can procced their construction job in safety and efficiency. We can also provide spare parts or stand alone components such as mast section, mechanism system etc.

 

Contact Details
Shenzhen Potential Industries Co., Ltd

Contact Person: Mr. WANG YIMING

Tel: 86-755-83278809

Fax: 86-755-83278663

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)